loader icon

Veranstaltungskonzept

Neben dem regulären täglichen Abendbetrieb bietet das “JIGGER & SPOON” auch Cocktailkurse für Privatleute und Firmen, aber auch für Gastronomen an. Ebenso finden regelmäßige Veranstaltungen und Verköstigungen rund um spezielle Spirituosen  statt. Der als Gastschicht bezeichnete Besuch von Barkeepern aus anderen namhaften Bars ist da nur die konsequente Umsetzung einer international stetig wachsenden Cocktailszene.

Aktuelle Veranstaltungen

Pianojazz mit Damir Brailovic

im Jigger & Spoon
Sonntag 05.01.2020

Pianojazz mit Damir Brailovic

im Jigger & Spoon
Sonntag, 12.01.2020

Pianojazz mit Damir Brailovic

im Jigger & Spoon
Sonntag, 19.01.2020

Pianojazz mit André Weiß

im Jigger & Spoon
Sonntag, 26.01.2020

Sie möchten das Jigger & Spoon für Ihre Veranstaltung buchen?

Verehrte Gäste,

auf der Pressekonferenz vom 13.03.2020 wurde im Rahmen der Seuchenprävention, den Stuttgarter Bars und Diskotheken mit sofortiger Wirkung der Betrieb untersagt.

Um einige Anfragen, die uns bereits jetzt schon erreichen, zu beantworten:
Ja, wir sind eine Speakeasy Bar. Ja, wahrscheinlich würde es den Behörden nicht auffallen, wenn wir öffnen.
Wir haben uns dennoch ganz klar dazu entschieden, uns an das Verbot zu halten und somit den Barbetrieb, bis uns ein Update der Stadt erreicht, einzustellen!!

Die Tresortüren bleiben somit leider vorerst geschlossen.

Mit gastfreundschaftlichen Grüßen
Euer Jigger&Spoon Team

P.S.: Um weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir, unsere Social-Media-Kanäle.